Jacky's Kreativeck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacky's Kreativeck

Das Forum für alle kreativen Köpfe
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hackbraten mit Mozarella

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nadine

Nadine


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10

Hackbraten mit Mozarella Empty
BeitragThema: Hackbraten mit Mozarella   Hackbraten mit Mozarella EmptyFr Aug 13, 2010 9:19 am

Huhu
haben Hackbraten mit Mozarella gemacht und ringsrum Gemüse verteilt.

Man benötigt eine Auflaufform Smile

1000gr. gehacktes gemischt
Championgseine Schale
CocktailTomaten
orange Paprika
Zwiebeln
halber brühwürfel
Mozarella
Bacon
Salz, Pfeffer, Hähnchengewürz, Ei, Paniermehl

Man nehme das Hack und vermengt es mit Salz, Pfeffer Ei und Hähnchengewürz je nach bedarf Paniermehl zum Binden.
Forme es zu einer ovalen Form und lege es in die Auflaufform, eine Kuhle reindrücken den Mozarella reinbröseln und wieder verschließen. Mit dem Bacon komplett einpacken. Das gemüse daneben schnippeln nur nicht zu klein schneiden weil es über ne stunde im Ofen bleibt. Etwas Brühwasser drübergiesen und ab in den Ofen bei 170 grad für 60 Minuten hin und wieder den Braten eintupfen.

Guten Apettit


Zuletzt von Nadine am Sa Aug 14, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bea




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 70
Ort : Bauma / Zürich CH

Hackbraten mit Mozarella Empty
BeitragThema: Re: Hackbraten mit Mozarella   Hackbraten mit Mozarella EmptyFr Aug 13, 2010 7:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

WOW Nadine,........wenn ich schon Mozzarella höre, bekomme ich so richtig Appetit!!
Das Rezept liest sich gut, Hackbraten liebe ich auch, also das werde ich demnächst ausprobieren, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://beas-karten.ch
 
Hackbraten mit Mozarella
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jacky's Kreativeck :: Küche und Herd :: köstliche Hauptspeisen-
Gehe zu: